Almuths ethno-histo Blog

Dies ist Almuth Waldenbergers allererster Blog, den sie für das Tutorium zur Vorlesung "Geschichte der Kultur- und Sozialanthropologie" an der Universität Wien im Wintersemester 2005/06 eröffnet hat. Blogs Frauchen ist grundlos sehr stolz darauf und freut sich auf viele schöne Posts und Kommentare!

Name:
Standort: Wien, Wien, Austria

Samstag, Juli 22, 2006

Das bin ICH...

Ich kriege die Krise.
Endlich kann ich meinen Speicherstick an meinem Laptop verwenden (daaaanke, Wanako!!); und nun bin ich zu blöd oder verwirrt, um auch immer schön im Wordformat abzuspeichern. Diesmal ist es mir mit einem schönen halbwegs langen Eintrag für euch passiert, den ihr erst morgen oder übermorgen kriegen werdet.
Tut mir leid :-(

Ich sollte diese Omega 3 - Pastillen versuchen, von denen zwei Kollegen so schwärmen, die sollen unheimlich schlau machen. Hat mich an Harry Potter 5 erinnert, hihi....