Almuths ethno-histo Blog

Dies ist Almuth Waldenbergers allererster Blog, den sie für das Tutorium zur Vorlesung "Geschichte der Kultur- und Sozialanthropologie" an der Universität Wien im Wintersemester 2005/06 eröffnet hat. Blogs Frauchen ist grundlos sehr stolz darauf und freut sich auf viele schöne Posts und Kommentare!

Name:
Standort: Wien, Wien, Austria

Freitag, Juli 07, 2006

nicht viel heute...

Hallochen!

Um die guten Manieren nicht zu verlieren, auch heute ein Eintrag, obwohl knapp bei Zeit und ein klein wenig müde...
Ein Quizz hatten wir heute, über Toulouse und die Region (die Midi-Pyrenèes), sehr nett... bloss der angekündigte Imbiss nachher war ein wenig lahm. die Konversation dagegen ganz gut. Spanier können ohne weiteres blond sein, habt ihr das gewusst? Und Italiener sind nette Leute - das zumindest haben wir schon gewusst ;-)

Heute werde ich wieder mal ein Schläfchen halten, denke ich...

bis bald!