Almuths ethno-histo Blog

Dies ist Almuth Waldenbergers allererster Blog, den sie für das Tutorium zur Vorlesung "Geschichte der Kultur- und Sozialanthropologie" an der Universität Wien im Wintersemester 2005/06 eröffnet hat. Blogs Frauchen ist grundlos sehr stolz darauf und freut sich auf viele schöne Posts und Kommentare!

Name:
Standort: Wien, Wien, Austria

Freitag, November 04, 2005


So, liebe Leute!

Jetzt habe ich mich gerade durch alle eure Blogs durchgeackert und fand es sehr schade, daß ich kein Bild vor Augen hatte, wie die Leute wohl aussehen, die da teilweise so nett schreiben.

Dem möchte ich wenigstens in meinem Blog abhelfen. Hier also ein Photo von mir, nicht mehr ganz aktuell, aber ihr dürftet mich beim nächsten Tutoriumstermin schon erkennen!

Bis dann!

2 Comments:

Blogger silke said...

Sehr gelungenes Bild! Deine Schokoladenseite...??!
Darf ich fragen wie du das mit dem Bild und dem Text drum herum gemacht hast?? Ich hätt nämlich auch gern ein Foto auf meinem Blog!

LG, Silke

7:38 nachm.  
Blogger silke said...

Merci beaucoup für die rasche Info... werd das gleich mal versuchen.
Hab übrigens gerade deinen gedanklichen "Erguss" zum Thema Evolutionsimus gelesen, sehr sehr interessant. Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen....
Have a nice day :-))

3:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home