Almuths ethno-histo Blog

Dies ist Almuth Waldenbergers allererster Blog, den sie für das Tutorium zur Vorlesung "Geschichte der Kultur- und Sozialanthropologie" an der Universität Wien im Wintersemester 2005/06 eröffnet hat. Blogs Frauchen ist grundlos sehr stolz darauf und freut sich auf viele schöne Posts und Kommentare!

Name:
Standort: Wien, Wien, Austria

Sonntag, Juli 16, 2006

WASSER!!!!

Ahhh!!!

Baden! Unweit von Toulouse gibt es einen künstlichen Badesee, da war ich mit einem Freund (merci beaucoup!) und konnte endlich mal wieder etwas schwimmen...

Ils sont fous, ces Francaises! (Die spinnen, die Franzosen) Zumindest was ihre Hunde angeht. die dürfen ins Wasser und keiner regt sich auf, weil ja jeder SELBST einen Hund dabei hat!
Es war übrigens gar nicht einfadch, dieses Photo ohne eine Menge Oben-Ohne-Ansichten zu schiessen, denn das ist in Frankreich auch recht normal, meinem Freund nach zu schliessen.

Ah, nett, oder?



C'est Franck, damit ihr den auch noch seht. Er ist Informatiker, sehr nett und symathisch und..... und er hat ein Übersetzun gsprogramm, mit dem er diesen Blog übersetzen kann, deshalb schreibe ich nur Gutes von ihm *gg* (Nein, er ist wirklich toll...!)


Abendstimmung... toller warmer Wind war!


Und ich, mal so richtig nass und wieder trocken geworden!

>>> hier war mal ein Photo von mir mir in türkiser Kluft und von unten photographiert. <<<

Bis bald!