Almuths ethno-histo Blog

Dies ist Almuth Waldenbergers allererster Blog, den sie für das Tutorium zur Vorlesung "Geschichte der Kultur- und Sozialanthropologie" an der Universität Wien im Wintersemester 2005/06 eröffnet hat. Blogs Frauchen ist grundlos sehr stolz darauf und freut sich auf viele schöne Posts und Kommentare!

Name:
Standort: Wien, Wien, Austria

Dienstag, Juli 18, 2006

Kundmachungen :-)

Heute habe ich nicht viel zu berichten - einen Test hatten wir, um die Kenntnisse zur Kursmitte zu ermitteln. Ich fühlte mich sehr gut.


Ich nutze die Ereignislosigkeit des Tages, um mich mal ganz ehrlich bei allen zu bedanken, die sich bei mir gemeldet haben - ich freue mich immer furchtbar, DANKE!
Allen anderen natürlich keinen Vorwurf, um Himmels willen...!


Ach, noch eine Meldung habe ich ja: Almuth bleibt in Toulouse, bis Ende August, und wird dann mit ein paar Zwischenstationen, die sie sich im Einzelnen noch überlegen wird, im September heimfahren. Der Kurs ist spitze, den gebe ich mir noch einen Monat :-)