Almuths ethno-histo Blog

Dies ist Almuth Waldenbergers allererster Blog, den sie für das Tutorium zur Vorlesung "Geschichte der Kultur- und Sozialanthropologie" an der Universität Wien im Wintersemester 2005/06 eröffnet hat. Blogs Frauchen ist grundlos sehr stolz darauf und freut sich auf viele schöne Posts und Kommentare!

Name:
Standort: Wien, Wien, Austria

Dienstag, Juli 25, 2006

http://romii.myphotoalbum.com/view_photo.php?set_albumName=album01&id=marseille_12_juli_2006_085

http://romii.myphotoalbum.com/view_photo.php?set_albumName=album01&id=marseille_12_juli_2006_080

Ich weiss gerade nicht, wo ich das sonst aufheben soll, also hier die Vorbereitung für den übernächsten Post hier, die euch nicht interessieren wird.

Ich bin leider im Verzug, weil der Server sich gestern nach einem LANGEN und GUTEN Post verabschiedet hat.
Ein schöner Grund, wütend zu sein ;-)